Sie sind hier:  Saarwellingen > Kultur 
25.05.2019 Sa - 25.05.2019 - 20:00 Uhr
Alter: -16 hrs
Kategorie: Altes Rathaus
Von: WSauer

Simply Light – Lieblingssongs zum Tanzen und träumen - Fremdveranstaltung

Samstag, 25.05.2019, 20 Uhr
Kulturtreff Altes Rathaus

Simply Light

Simply Light

Jörg Schütz (Piano), Julien Ewen (Akustikgitarre), Guido Weiß (Percussion), Dirk Leinenbach (Bass)
Simply Light - vier Stimmen, eine Band! Das ist das Erkennungsmerkmal dieser Gruppe, die bekannte englisch- und deutschsprachige Hits der vergangenen Jahrzehnte, als auch aktuellen Stücken ein neues musikalisches Gewand verleiht. Im Vordergrund stehen dabei die vier sich harmonisch ergänzenden Stimmen, welche den Songs mal zart und gefühlvoll, mal sehr lebendig und druckvoll neues Leben einhauchen. Im Zusammenspiel mit den Instrumenten: Piano (Jörg Schütz), Akustikgitarre (Julien Ewen), Percussion (Guido Weiß) und Bass (Dirk Leinenbach) entsteht so ein einmaliges musikalisches Erlebnis, das den Zuhörer nicht unberührt lässt. Träumen und Tanzen - das kann man zu der Musik von Simply Light.
Eintritt: 10 / 8 €