Sie sind hier:  Saarwellingen > Kultur 
13.08.2021 Fr - 13.08.2021 - 18:00 Uhr
Alter: -17 days
Kategorie: Open Air
Von: Resch

Saarwellinger Kultursommer

Chronatic Quartet - Classic rocks Pop! - AUSGEBUCHT!


Datum: Freitag, 13. August 2021
Uhrzeit: 18 - 20 Uhr
Ort: Rathaushof (hinter dem Rathaus, Schloßplatz 1)
Eintritt: kostenlos


Jede Musikrichtung hat ihre Zeit. Wie wäre es mit einem Konzertabend, der Zeit und Raum aus den Angeln hebt?
Das Chronatic Quartet schafft, was kaum einer Band gelingt: Robbie Williams steigt zu Vivaldi auf die Bühne, Brahms begleitet Freddie Mercury, Mozart geht mit Supertramp auf Tour und Jon Bon Jovi rockt mit Johann Sebastian Bach. Ob Jung oder Alt, Operngänger oder Rocker, Hoch- oder Popkultur: Die vier Musiker bauen dort Brücken, wo üblicherweise Barrieren den Weg versperren. Für das Chronatic Quartet gibt es keine Grenzen. Sie vereinen Musikstile, die oft nur getrennt stattfinden und sind ein Schmelztiegel für das, was Musik ausmacht: Leidenschaft, Herzblut, Virtuosität, Verspieltheit, Freiheit und all die Dinge, die unaussprechlich, aber spürbar sind.

Wichtiger Hinweis - Bitte um Beachtung!

Der Saarwellinger Kultursommer kann nur stattfinden, wenn die aktuell gültigen Corona-Regeln es erlauben. Kurzfristige Änderung oder Veranstaltungsabsagen sind daher möglich.