Gemeinde Saarwellingen - News Detailansicht

25.09.2020 Fr - 25.09.2020 - 20:00 Uhr
Alter: 36 days
Kategorie: Altes Rathaus
Von: WSauer

Konzert: Gustavo & Götz

Freitag, 25.09.2020, 20 Uhr
Kulturtreff Altes Rathaus

Gustavo & Götz

Gustavo & Götz

Freitag, 25. September 2020, 20.00 h
Gustavo & Götz
Gustavo Lepré (Gesang) und Götz Hach (Piano)

Der Tenor Gustavo Lepré und der Pianist Götz Hach verzaubern mit ihrem Programm gesungener Tangos und haben von Carlos Gardel bis Astor Piazolla ihre Lieblingstangos zu einem Rezital zusammengestellt. Gustavo begann seine musikalische Ausbildung in seiner Geburtsstadt Buenos Aires. Im Saarland, wo er seit zwanzig Jahren lebt, trat er bisher vor allem als Sänger und Gittarist des Duo Milonga auf. Außerdem ist er im Chor Total Vocal aktiv. Wärend Gustavo mit dem Tango zu seinen musikalischen Wurzeln zurückkehrt, hat sich Götz Hach mit diesem Programm eine neue Welt erschlossen. Götz Hach studierte an der Saarbrücker Musikhochschule Geige und Klavier. Seit über zwanzig Jahren unterrichtet er an den Kreismusikschulen Merzig-Wadern und Saarlouis. In der Folkband Liedstöckel ist er für die Geige zuständig und in The Androgyn Projekt für den Tastenpart.
Von Götz Hach einfühlsam begleitet und stilecht arrangiert versetzten Gustavo & Götz ihre Zuhörer in die Hochzeit des argentinischen Tangos.
Eintritt: 10 € / ermäßigt 8 €




Ausdrucken  Fenster schließen