Sie sind hier:  Saarwellingen 
29.05.2017 Mo - 29.05.2017 - 16:15 Uhr
Alter: 85 days

Kostenloser WLAN-Hotspot am Freibad Saarwellingen verfügbar



Die Gemeinde Saarwellingen stellt ihren Badegästen in Kooperation mit den Technischen Werken Saarwellingen (TWS) einen kostenlosen WLAN Hotspot am Freibad zur Verfügung.

Unter den verfügbaren WLAN-Verbindungen wählt der Nutzer auf seinem Endgerät ganz einfach den WLAN-Hotspot von "SCHLAU.COM" aus und er befindet sich sofort im Internet. Die Eingabe persönlicher Zugangsdaten ist nicht erforderlich. Die Nutzungszeit ist zunächst auf zwei Stunden begrenzt, nach Ablauf der Zeit kann man sich jedoch wieder einloggen. Auch für die notwendige Sicherheit wurde gesorgt, ein Content-Server blockt jugendgefährdende oder extremistische Inhalte.

Das Freibad verfügt über insgesamt drei Access-Points, um sämtliche Zonen im Bereich der Liegewiesen abzudecken und eine gute Verbindungsqualität zu gewährleisten. In einer weiteren Ausbaustufe, die zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein wird, können Kunden der TWS und von Schlau.com von einem Premiumzugang mit erweiterten Verbindungs- und Übertragungskapazitäten profitieren.

Hier können Sie eine Kurzanleitung zum Verbinden mit dem WLAN-Hotspot am Freibad herunterladen

Weitere Informationen zum Saarwellinger Erlebnisbad finden Sie hier