Sie sind hier:  Saarwellingen 
08.09.2019 So - 08.09.2019 - 11:00 Uhr
Alter: 13 days
Kategorie: Altes Rathaus
Von: WSauer

Matinee mit Brahim Bonois

Sonntag, 08.09.2019, 11 Uhr
Kulturzentrum Altes Rathaus

Matinee mit Brahim Bonois

Matinee mit Brahim Bonois

Der saarländische Interpret Brahim Bonois entwickelte bereits in seiner Kindheit eine besondere Vorliebe für Chansons, American Swing und Musik der 30er - 60er Jahren, wenn er zusammen mit seiner Mutter in deren Schneider-Atelier jener Musik lauschte.
Durch seine Geschwister fing er mit 13 Jahren an Banjo-Gitarre zu spielen. Dies wurde zu seiner Leidenschaft und Passion. In seiner Jugend hat er auch gerne Rock gespielt. Später wurde sein Gitarrenspiel von Django Reinhardt geprägt.
Brahim Bonois wird während dieser Matinee im Alten Rathaus Swing, Jazz und Chansons mit seiner Gitarre und seinem gefühlvollen Gesang auf besondere Weise interpretieren und damit das Publikum verzaubern.
Eintritt frei