Sie sind hier:  Saarwellingen 
24.08.2019 Sa - 24.08.2019 - 09:00 Uhr
Alter: 27 days
Von: WSauer

TTV Reisbach - 50 Jahr-Feier und Sommerfest

Samstag, 24.08., und Sonntag, 25.08.2019
Lohwies- und Schulturnhalle

50jähriges Jubiläum mit Sommerfest und Tischtennisturnier
Wie schon mitgeteilt  feiern wir in diesem Jahr am Wochenende 24./25. August mit einem   Sommerfest in und vor der Lohwieshalle unser 50jähriges Bestehen. Dabei soll auch das Sportliche nicht zu kurz kommen. Deshalb beginnen wir samstags um 9 Uhr mit einem Hobbyturnier „Unser Dorf spielt Tischennis“. Hierzu weitere Informationen nachstehend.
Nach einem Tischtennisspiel unserer „Ehemaligen“ an diesem Samstag ab 17.00 Uhr in der Lohwieshalle bieten wir am Samstagabend  Live-Musik mit der Reisbacher Band Diony.
Am Sonntag steht dann ab 10 Uhr ein Tischtenniseinladungsturnier mit Mannschaften befreundeter Vereine auf dem Programm.
Bei einem Schätzspiel (Anzahl der Tischtennisbälle ist zu schätzen) sind als Preis 100,-- Euro zu gewinnen.
An beiden Tagen wird mit Kaffee und Kuchen, Getränkepavillon, Essensstand mit Schnitzel, Hackbraten, Pommes und  Bratwürsten auch für Speis und Trank bestens gesorgt sein. Schon jetzt ist jedermann herzlichst eingeladen.

Turnier „Unser Dorf spielt Tischtennis“
Noch einmal weisen wir auf unser Turnier „Ein Dorf spielt Tischtennis“ im im Rahmen unseres Sommerfestes aus Anlaß des 50jährigen Bestehens des Tischtennisvereins Reisbach am Samstag, dem 24. August, hin. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr mit auch mehreren auswärtigen Mannschaften wünschen wir uns dieses Mal mehr Teilnehmer aus unserem Ort. Alle Ortsvereine wurden bereits schriftlich eingeladen. Über möglichst viele Meldungen würden wir uns sehr freuen.
Teilnehmen dürfen ausschließlich Hobbyspieler, die in den letzten 5 Jahren nicht aktiv in einer Mannschaft gespielt haben. Eine Mannschaft besteht aus 2 bis 4 Personen (Damen oder Herren, auch gemischt). Es werden jeweils 2 Einzel und 1 Doppel gespielt.
Prämiert werden die ersten 3 Plätze sowie die Mannschaft mit dem innovativsten Namen/Trikot.
Meldungen nimmt weiter Eric Backes per WhatsApp oder telefonisch unter Nr. 0152 57342503 entgegen. Ausschreibung und weitere Infos auch auf unserer Homepage: https:/ttv-reisbach.jimdo.com/ oder auf der Facebook-Seite des TTV Reisbach.
Das Startgeld beträgt 10,-- Euro pro Mannschaft.