Meldung einer Veranstaltung mit mehr als 20 Personen an die Ortspolizeibehörde
Nach der geltenden VO-CP sind Veranstaltungen mit mehr als 20 Personen der Ortspolizeibehörde anzuzeigen. Sie können dies vorzugsweise mit einer E-Mail oder einem Telefax tun. Die E-Mail Adresse lautet: ordnungsamt(at)saarwellingen.de, die Fax-Nr. 06838/9007-190.
Bitte machen Sie folgende Angaben:
a) Angaben zum Veranstalter (Name, Adresse, Telefonnummer),
b) Art der Veranstaltung (Geburtstag, Hochzeit usw.),
c) Ort der Veranstaltung (Adresse oder eine sonstige nachvollziehbare Ortsbezeichnung – außerhalb der Ortslage),
d) Datum der Veranstaltung (mit Uhrzeitangaben),
e) Anzahl der voraussichtlich teilnehmenden Personen.
Der Veranstalter ist verpflichtet ein Konzept zur Durchführung der Veranstaltung unter Berücksichtigung der erforderlichen Hygienemaßnahmen vorzulegen und ist auch verantwortlich für die Einhaltung der VO-CP.
Bitte beachten, dass die zu führende Gästelisten nicht bei der Ortspolizeibehörde vorzulegen ist. Diese ist im Bedarfsfall ausschließlich dem Gesundheitsamt offenzulegen.