Inhaltsbereich

Sommerfest KG Rot-Weiße-Funken Saarwellingen e.V.

Ab 16 Uhr feiern die RWF Saarwellingen ihr Sommerfest mit tollem Programm für Groß und Klein im Römerpark.

„Sommer, Sonne, Sangria“ , getreu dem Motte möchten wir unser diesjähriges Sommerfest veranstalten.

Aufgrund der Pandemie waren wir gezwungen unsere karnevalistischen Veranstaltungen der letzten Jahre leider abzusagen. Stattdessen möchten wir Euch dieses Jahr auf unser Sommerfest am 02. Juli in den Saarwellinger Römerpark einladen.

Es erwartet Euch ein gemischtes Programm:

Ab 16:00 Uhr bieten wir ein buntes Potpourri aus Kinderschminken, Kidsexpress, Luftballonshow und Mitmachaktionen für die Kleinsten.
Ab 18:00 Uhr startet unser abendliches Bühnenprogramm mit rot-weißen Showeinlagen, Livemusik durch Marcel Woll und der Band "DIE GRANATEN".
Marcel Woll rockt seit einigen Jahren die Wellinger Festhalle bei unseren Kappensitzungen und wird dieses Jahr als Stimmungsmacher den Römerpark zum Beben bringen. Ab 19:30 Uhr starten "DIE GRANATEN" mit Ihrem Showprogramm.
Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein - von Rostwurst, Eis, Cocktailbar und Bierstand wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Wir freuen uns auf Euch!