Am Samstag, dem 20.06. und Sonntag, dem 21.06.2026 veranstaltet der Gesangverein Schwarzenholz sein jährliches Sommerfest an der Schulze-Kathrin-Halle. Besucher unseres Sommerfestes sind ab Samstag, 18:00 Uhr und Sonntag ab 10:00 Uhr herzlich willkommen. Musikalisch gestaltet der Männergesangverein den Samstagabend. Der Sonntagvormittag gehört dem Männerchor aus Landsweiler und dem Jagdhornbläsercorps Chasseur Saar. Den musikalischen Abschluss des Festes am späten Nachmittag übernimmt der Musikverein Schwarzenholz.
Für das leibliche Wohl unserer Gäste gibt es auf unserer Speisekarte zum Mittagessen am Sonntag ab 12:00 Uhr Grillpfanne, Erbsensuppe mit Würstchen und eine Gemüselasagne und ab dem Nachmittag Rostwürste, die auch am Samstagabend angeboten werden. Auch für die Kaffee- und Kuchenfreunde wird gesorgt. Kuchenspenden sind gerne gesehen und können sonntags ab 10:00 Uhr oder nach Absprache in der Schulze-Kathrin-Halle abgegeben werden.
Der MGV freut sich auf Ihren Besuch und bietet schönes Sommerwetter mit Gesang und Musik, Speis und Trank und eine angenehme Atmosphäre. Bei mäßigem Wetter wird die Schulze-Kathrin-Halle genutzt.

